1. Tag: Anreise
Gemütliche Anreise in Ihr Hotel in Opatija. Opatija, eine malerische Küstenstadt an der kroatischen Riviera, ist besonders zur Weihnachtszeit ein bezaubernder Ort. Die Stadt, bekannt für ihre elegante Architektur, Promenaden und das milde Winterklima, verwandelt sich in ein festliches Paradies voller Lichter, Dekorationen und Veranstaltungen. Angekommen im Hotel heißt Sie Ihr Reiseleiter herzlich willkommen und gibt Ihnen Informationen über die nächsten Tage.
2. Tag: Weihnachtliches Opatija
Ihr Hotel liegt nicht nur super zentral, sondern liegt auch noch genau gegenüber des beliebten Adventmarktes der Stadt. Somit können Sie den heutigen Tag ganz entspannt angehen und selbst entscheiden, wann und ob Sie das Hotel für einen gemütlichen Spaziergang am Meer oder am Adventmarkt verlassen möchten. Es stehen Ihnen auch jederzeit die Wellness-Annehmlichkeiten des Hotels bereit.
3. Tag: Heiligabend in Rijeka
Der Vormittag gehört Ihnen, um die Ruhe und die besondere Atmosphäre des ersten Tages am Meer in aller Stille zu genießen. Am Nachmittag, um 13:00 Uhr, brechen wir nach Rijeka auf. Dort erwartet Sie eine spannende Stadtführung, bei der Sie das lebhafte Treiben der Hafenstadt kennenlernen, gefolgt von etwas Freizeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Zum krönenden Abschluss fahren wir zur Burg Trsat, wo Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen können. Während die Sonne langsam am Horizont versinkt, erstrahlt die Burg in einem Meer aus tausend funkelnden Lichtern und schenkt Ihnen einen magischen Moment, der die Schönheit dieser Region in voller Pracht widerspiegelt.
4. Tag: Weihnachten in Opatija
Am Vormittag steht eine gemütliche Stadtführung durch das wunderschöne Opatija auf dem Programm. Anschließend haben Sie den Rest des Tages zur freien Verfügung. Nutzen Sie die Zeit, um den zauberhaften Adventsmarkt direkt am Meer zu besuchen und die festliche Stimmung zu genieße oder Sie entspannen im Wellnessbereiches des Hotels.
5. Tag: Istriens Kvarner Ring
Vom Hotel geht es nach Plomin, ein verlassenes Städtchen mit engen Gassen, in der Nähe von Labin. Die befestigte Stadt liegt auf einem Hügel, der 80 Meter fast senkrecht in die Bucht von Plomin abfällt. Anschließend geht es ins Landesinnere. Besuch des Bienenhauses umgeben des Akazienwaldes.
6. Tag: Heimreise
Anfragen / Buchen