Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Schloss Cervena Lhota & Weihnachtskrippe in Jindrichuv Hradec

06.09.2020
1 Tag

Reiseverlauf

Heute erwartet uns ein interessanter Tagesausflug nach SÜDBÖHMEN. Anreise nur mit WC Pause. Am Vormittag besichtigen wir das Renaissance Wasserschloss Cervena Lhota.

Das heutige Renaissancegebäude entstand nach dem Jahr 1530, und es wurde mehrmals umgebaut. Nach dem gemeinsamen Mittagessen besichtigen wir die Stadt Jindrichuv Hradec und die Weihnachtskrippe, die zu den größten in der Welt zählt (1400 Figuren).Danach treten wir die Rückfahrt an.                                                                                                                                                                                                                                                             (Änderungen vorbehalten)

Kombi-Preis p .P           73.-

(Busfahrt, Eintritt Schloss Cervena Lhota, Weihnachtskrippe, 3-Gang-Mittagsmenü,örtliche Reiseleitung,

Abfahrt Leobersdorf   06:30 Uhr

Abfahrt Baden              07:00 Uhr

Gültigen Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen!

 

 

Buchungsanfrage
+ -
zurück