Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Rhein in Flammen

von Frankfurt, Mainz und Rüdesheim
02.07.2020 bis 05.07.2020
4 Tage

Reiseverlauf

Kommen Sie mit uns auf eine Reise, wo der abendliche Himmel in phantastischen Farben glänzt und glitzert und mit unzähligen Lichtern geschmückte Schiffe sich auf dem Rhein tummeln.

 

1.Tag: Anreise

Anreise über Regensburg und Nürnberg zu unserem Hotel nach Frankfurt am Main. Nach der Ankunft im Hotel empfehlen wir noch einen Besuch in der Metropole. Gemeinsames Abendessen im Hotel.

 

2.Tag: Mainz  

Nach dem Frühstück erwartet uns schon der Pulay-Bus und bringt uns nach Mainz. Hier bekommen wir alle wichtigen Informationen über diese Stadt und entdecken die Sehenswürdigkeiten wie auch zum Beispiel die weltbekannte Sektkellerei Henkell. Gemeinsames Abendessen im Hotel.

 

3. Tag: Rüdesheim  und Rhein in Flammen

Gegen Mittag fahren wir nach Rüdesheim, in einen der wohl bekanntesten Weinorte Deutschlands mit seiner historischen Drosselgasse. Ein absolutes Muss bei jedem Rüdesheim-Besuch ist die Fahrt mit der Seilbahn über die Weinreben zum Niederwald-Denkmal. Am späteren Nachmittag gehen wir an Bord unseres Schiffes und erleben den faszinierenden Schiffskorso. Unzählige Bengalfeuer tauchen an jeder Seite des Ufers auf, romantische Ortschaften, Schlösser und Burgen der Region wirken im Feuerschein gleich viel schöner und nach dem Abendessen an Bord erleben wir das fulminante Schlussfeuerwerk. Nach diesen unvergesslichen Stunden bringt uns unser Pulay-Bus zurück ins Hotel.

 

4. Tag: Heimreise

Nach einem etwas späteren Frühstück und mit vielen furiosen Erinnerungen treten wir die Heimreise an.

 

Leistungen & Preise

·       Fahrt im modernen Pulay Fernreisebus mit Vollausstattung

·       Alle Park-, Maut- und Straßengebühren

ü  Unterbringung im 4* Mercure Residenz Frankfurt Messe

ü  3x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

ü  1x Abendessen im Hotel

ü  1x Abendessen an Bord

ü  Schifffahrt Rhein in Flammen ab/bis Rüdesheim oder Bingen

ü  Stadtführung in Mainz

ü  Führung in der Henkel Sektkellerei in Wiesbaden inkl. Kostprobe

ü  Fahrt in der Rüdesheimer-Seilbahn zum Niederwalddenkmal (Berg- und Talfahrt)

ü  Kurtaxe

Preis p. P. im DZ                               €   449,-

EZ-Zuschlag                                         €    60,-

Buchungsanfrage
+ -
zurück