Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Jüdisches Museum Wien - Jedermanns Juden - 100 Jahre Salzburger Festspiele

21.09.2021
1 Tag

Reiseverlauf

Im Zentrum der Ausstellung stehen einige noch nie gezeigte Objekte aus dem Nachlass von Max Reinhardt sowie vielfältige Kunstwerke, die den Aufstieg der Festspiele bis heute, sowie die Lebenswege der verschiedenen handelnden Personen, ihre Karrieren und Fluchtwege nachzeichnen. Nach dem Besuch dieser Sonderausstellung werden wir auch einige wichtige Exponate der Dauerausstellung besichtigen. Nach einem gemütlichen Mittagessen machen wir uns auf den Weg zum Alten Rathaus, das das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands beherbergt. Hier werden wir von einem Mitarbeiter durch die Dauerausstellung geführt.

 

Kombi-Preis p. P.:      € 64,--

(Busfahrt, Reiseleitung, Eintritt und Führung Jüdisches Museum, Führung Altes Rathaus)


Abfahrt Leobersdorf   09:00 Uhr

Abfahrt Baden            09:20 Uhr

 

Buchungsanfrage
+ -
zurück