Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Genussreise an den Iseosee

11.06.2020 bis 14.06.2020
4 Tage

Reiseverlauf

1.   Tag: Anreise in unser Hotel

Schon bei der Anreise können wir die Blicke schweifen lassen und die Stadt Salzburg, den Chiemsee in Bayern, Kufstein, Innsbruck, Bozen und Trient vom Bus aus entdecken. Ankunft im Hotel und gemeinsames Abendessen.

 

2. Tag: Ausflug nach Mantua und Parco Giardino Sigurtà

Nur wenige Kilometer vom Gardasee entfernt und am Fluss Mincio gelegen besuchen wir heute einen ganz besonderen Park.  Parco Giardino Sigurta öffnet seine Tore und lässt uns staunen, denn dieser mehrfach prämierte Park zählt mit seinen gesamt 600.000 m² zu einer der imposantesten Parkanlagen des Landes. Weiter steht die geschichtsreiche Provinzhauptstadt Mantua auf dem Programm. Während einer Stadtführung lernen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen, wie den Herzoglichen Palast, die Basilika Sant´Andrea und den Palazzo Te.

 

3. Tag: mit dem Zug der Genüsse

Entlang des Iseo Sees fahren wir mit dem Zug von Iseo nach Pisogne mit Besichtigung der Kirche Santa Maria della Neve. An Bord genießen wir ein Mittagessen mit regionalen Spezialitäten. Im Anschluss geht es nach Sulzano und von dort aus mit einem privaten Boot nach Monte Isola. Ausschiffung und Besichtigung des malerischen Ortes Peschiera Meraglio und Rückfahrt mit dem Boot nach Iseo. Dort erwartet uns schon unser Pulay-Bus und bringt uns ins Hotel zurück.

 

4. Tag: Heimreise

Mit vielen schönen Eindrücken und Fotos machen wir uns heute über die Südstrecke auf den Heimweg.

 

Leistungen & Preise

ü  Fahrt im modernen Pulay- Fernreisebus mit Vollausstattung

ü  Alle Park-, Maut- und Straßengebühren

ü  Unterbringung im guten Mittelklassehotel

ü  3x Übernachtung mit Halbpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3-Gang- Abendessen)

ü  2x Ganztägige Reiseleitung

ü  1x Stadtführung Mantua

ü  Einreisegebühr Mantua

ü  1x Eintritt Parco Giardino Sigurta

ü  1x Fahrt mit dem Zug der Genüsse

ü  Aperitif und Mittagessen an Bord

ü  Bootstransfer Iseo – Monte Isola – Iseo

 

(Exklusive sonst. anfallende Eintritte und Bettensteuer)

Reisepreis p.P. im DZ               € 399,-

EZ-Zuschlag                                 € 60,-

Buchungsanfrage
+ -
zurück