Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Bieriges Pilsen

17.04.2020 bis 19.04.2020
3 Tage

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise und Stadtführung Pilsen

Über Wien und Brünn vorbei an Prag reisen wir nach Pilsen.

Nach dem Check-In in unserem 4*Hotel begrüßt uns schon die Reiseleitung und nimmt uns mit auf die Erkundungstour durch die Stadt Pilsen. So eine Tour macht durstig, darum gibt es zum Schluss noch eine Bierprobe in der weltbekannten Brauerei Pilsner Urquell.  Gemeinsames Abendessen im Hotel.

 

2. Tag:  Marienbad und Karlsbad  

Zu allererst genießend wir das Frühstück vom reichhaltigen Büffet in unserem Hotel und schon treffen wir unsere Reiseleitung an der Rezeption, denn heute geht es in das Böhmische Bäderdreieck. Wir besuchen die Kurorte Marienbad und Karlsbad. Entdecken wir hier vielleicht einen Jungbrunnen?  Nach dem Ausflug ist das Abendessen im Hotel schon bereitgestellt, denn heute erwartet uns ein Bierabend. Böhmische Bierspezialitäten als Vor- und Hauptspeisen, sowie ein Harmonikaspieler lassen diesen Tag gemütlich ausklingen! 

 

3. Tag:  Brauereibesichtigung Budweis und Heimreise

Bevor wir die Heimreise antreten, statten wir der bekannten Brauerei Budweis einen Besuch ab. Hier darf natürlich eine Kostprobe nicht fehlen!

Leistungen & Preise

·       Busfahrt im modernen Pulay-Fernreisebus

·       Alle Park-, Maut- und Straßengebühren

·       Unterbringung im 4*Hotel Purkmistr

·       2x Nächtigung mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet)

·       1x Bierabend im Hotel (im Rahmen der Halbpension)

·       1x Stadtführung in Pilsen

·       1x Besichtigung und Bierverkostung in der Brauerei Pilsner Urquell

·       1x Ganztagesausflug Marienbad und Karlsbad inkl. Reiseleitung

·       Führung und Verkostung in der Brauerei Budweis

·       Kurtaxe

 

Preis p. P. im DZ                                     €  299,-

EZ-Zuschlag                                               €   20,-

Buchungsanfrage
+ -
zurück