Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Ausflug ins Zirbenland

05.06.2020
1 Tag

Reiseverlauf

Unser heutiger Ausflug führt uns in das Zirbenland  nach Weißkirchen. Wer immer schon wissen wollte, wie Edelsteine geschliffen werden, ist bei der „Gläsernen Fabrik“ der Edelsteine Krampl genau richtig. Besichtigung, Mittagessen und Weiterfahrt zur Weberei Hofer. Wir haben die Möglichkeit hinter die Kulissen der Weberei zu blicken.

Der letzte Programmpunkt für heute ist die Führung im Pflanzenhof Frewein.

Von der Zirbennuss bis zur 200jährigen Zirbe – Herr Frewein erzählt und zeigt uns vieles über diesen besonderen Baum.                                                                                   (Änderungen vorbehalten)

                                   

Kombi-Preis p .P           44.-

(Busfahrt, Führung Edelsteine Krampl, Weberei Hofer, Pflanzenhof Frewein)

Abfahrt Leobersdorf   07:15   Uhr

Abfahrt Baden              06:45   Uhr

Buchungsanfrage
+ -
zurück