Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

Advent am Bodensee

Konstanz, Meersburg, Friedrichshafen und Bregenz
27.11.2020 bis 30.11.2020
4 Tage

Reiseverlauf

Ein Lichtermeer erstreckt sich entlang des Ufers am Bodensee, Punschduft und Stimmengewirr erwarten die Besucher. Das alles verspricht der glitzernde Winterzauber im pulsierenden Zentrum der Vierländerregion Bodensee: Konstanz.

 

1.   Tag: Anreise

Anreise mit kurzem Aufenthalt in München. Dann geht es weiter nach Konstanz in Ihr sehr zentral gelegenes Hotel Halm in Konstanz. Nur ein paar Schritte vom Seeufer entfernt, auf der Rückseite des Hotels, beginnt die Fußgängerzone der Altstadt. Nach der Ankunft im Hotel machen wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Altstadt von Konstanz.

 

2. Tag: Bregenz und Friedrichshafen   

Gemütlich nach dem Frühstück fahren wir nach Bregenz und gehen dort auf Entdeckungstour. Wir statten dem Weihnachtsmarkt am Kornmarktplatz einen Besuch ab. Weiter geht es dann nach Friedrichshafen, wo wir den Adventmarkt am Buchhornplatz, gleich neben dem Zeppelinmuseum, besuchen können. Nach Möglichkeit geht es dann per Fähre von Friedrichshafen nach Konstanz.

 

3. Tag: Stadtführung in Konstanz und Besuch von Meersburg

Nach einem informativen Stadtrundgang durch Konstanz haben wir etwas Zeit zur freien Verfügung bevor wir am Nachmittag mit dem Pulay-Bus nach Meersburg überfahren und uns dort das weihnachtliche Meersburg genauer ansehen.

 

4. Tag: Heimreise

Nach diesen lichterreichen und stimmungsvollen Adventmärkten am Bodensee müssen wir heute leider die Heimreise antreten.

 

Leistungen & Preise

ü  Fahrt im modernen Pulay- Fernreisebus mit Vollausstattung

ü  Alle Park-, Maut- und Straßengebühren

ü  Reisebegleitung von Pulay-Reisen

ü  Unterbringung im 4* Hotel Halm in Konstanz

ü  3x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

ü  Altstadtspaziergang am Anreisetag

ü  Bummelfahrt nach Bregenz und Friedrichshafen

ü  Stadtführung in Konstanz

ü  Bummelfahrt nach Meersburg

ü  Fährüberfahrt Konstanz – Meersburg - Konstanz

 

(Exklusive sonst. anfallende Eintritte, Fährüberfahrt von Friedrichshafen nach Konstanz und Kurtaxe im Hotel)

Reisepreis p.P. im DZ               € 439,-

EZ-Zuschlag                                 € 85,-

Buchungsanfrage
+ -
zurück